Bitumengeruch durch Decke
Diskutiere Bitumengeruch durch Decke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Problem mit Bitumengeruch in der Wohnung. Zur Situation: wir haben im Juni den Dachstuhl und die Ummauerung über unserer...
Thema:
Bitumengeruch durch Decke
Die Seite wird geladen...
-
Bitumengeruch durch Decke - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Bitumengeruch im Haus
Bitumengeruch im Haus: Bitumengeruch im Haus Wir lassen gerade unsere Kelleraußenwand abdichten. Das Haus ist 100 Jahre alt und es ist eine gemauerte Kellerwand, die... -
Bitumengeruch im Haus
Bitumengeruch im Haus: Bitumengeruch im Haus Wir lassen gerade unsere Kelleraußenwand abdichten. Das Haus ist 100 Jahre alt und es ist eine gemauerte Kellerwand, die...