Bitumengeruch durch Decke
Diskutiere Bitumengeruch durch Decke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Problem mit Bitumengeruch in der Wohnung. Zur Situation: wir haben im Juni den Dachstuhl und die Ummauerung über unserer...
Thema:
Bitumengeruch durch Decke
Die Seite wird geladen...
-
Bitumengeruch durch Decke - Ähnliche Themen
-
Gipskarton an Decke Balken
Gipskarton an Decke Balken: Wir haben hier eine holzbalkendecke drin , die auf einer Höhe von 2,75 vom Boden bis balkenunterkante geht , leider nicht gefüllt sondern leer... -
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Bitumengeruch im Haus
Bitumengeruch im Haus: Bitumengeruch im Haus Wir lassen gerade unsere Kelleraußenwand abdichten. Das Haus ist 100 Jahre alt und es ist eine gemauerte Kellerwand, die... -
Bitumengeruch im Haus
Bitumengeruch im Haus: Bitumengeruch im Haus Wir lassen gerade unsere Kelleraußenwand abdichten. Das Haus ist 100 Jahre alt und es ist eine gemauerte Kellerwand, die...