Bitumenpappe oder Dichtschlämme
Diskutiere Bitumenpappe oder Dichtschlämme im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe gelesen, dass unter der ersten Steinreihe entweder eine Bitumenpappe oder Dichtschlämme wegen aufsteigender...
Thema: Bitumenpappe oder Dichtschlämme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichtschlämme als horizontalsperre
,dachpappe als horizontalsperre
,alternative zur dachpappe als horizontalsperre dichtschlämme
,- bitumen horizontalsperre,
- dichtschlaemme als horizontalsperre,
- Schalsteine horizontalsperre,
- horizontalsperre dachpappe,
- bitumwn als horizontalspwrre,
- was ist besser dichtschlämme oder bitumen,
- dichtschlamme oder dachpape,
- horizontalsperre bitumen,
- Horizontalsperre stützmauer ,
- vorspritzer dichtschlämme forum
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenpappe oder Dichtschlämme - Ähnliche Themen
-
Bitumenpappe als Horizontalsperre
Bitumenpappe als Horizontalsperre: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie gelandet. Das Fundament meiner Garage besteht aus einem Streifenfundament plus... -
Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ?
Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ?: Hallo liebe Experten, im Jahr 2012 habe ich ein Haus aus den 60er Jahren gekauft, welches ich mit teilweise bösen Überraschungen (versteckter... -
Deckenauflager und Bitumenpappe
Deckenauflager und Bitumenpappe: Hallo Zusammen, wir hatten vor Kurzem kleine Diskussion mit unserem Bauleiter und es ging um die Bitumenpappe auf EG-Decke für die erste... -
2 Lagen unbesandete Bitumenpappe
2 Lagen unbesandete Bitumenpappe: Hallo zusammen, bei meiner Garage 9x3m steht im Detailplan zwischen der gegossenen Stb-Decke (Dicke 16cm) und dem umlaufenden Stb-Rähm der... -
Bitumenpappe auf der ersten Steinschicht fehlt auf ca. 4m
Bitumenpappe auf der ersten Steinschicht fehlt auf ca. 4m: Hallo Forum! Hier unsere zweite "Merkwürdigkeit": [IMG] [IMG] Für uns sieht es so aus, als hätte man auf eine Länge von ca. 4m...