Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

Diskutiere Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...

  1. werner71

    werner71

    Dabei seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also schon etwas angegriffen.

    Im Internet gibt es verschiedene Hersteller, die Preis schwanken hier sehr stark. Vergleichbare Angaben zu Qualitätsunterschieden/Haltbarkeit finde ich nicht.

    Diese Hersteller habe ich mir rausgesucht:

    https://www.isola-platon.de/produkte/dach-2/steildach/isola-bitumenschindeln-2/
    http://benz24.de/schindeln/eternit/
    https://www.dach-paulus.de/iko-biberschindel-schiefergrau-31_110664_p.dpage?cag=1850981
    http://de.onduline.com/
    http://www.easyshingle.com/documents/home.xml?lang=de

    Was ist der Unterschied wenn die Preise zwischen 7€/m² und 20 € /m² schwanken? Gibt es Erfahrungen mit den einzelnen Systemen?

    Danke, für Eure Antworten!

    Gruß

    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMartok, 27. August 2016
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Produktbesprechungen gibt es (gab es jedenfalls) hier nicht!!!
     
  4. werner71

    werner71

    Dabei seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Bayern
    Verstehe ich nicht.
     
  5. #4 SteveMartok, 28. August 2016
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Nutzungsbedingungen gelesen?

     
  6. werner71

    werner71

    Dabei seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Bayern
    Werbung war nicht meine Absicht. Ich wollte einfach wissen, wie sich der Unterschied zwischen den einzelnen Produkten begründet.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass das Werbung sein soll.

    Aber ok.

    Schönen Gruß
    Werner
     
Thema:

Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  3. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

    Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  4. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

    Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
  5. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

    Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...