Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben
Diskutiere Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Fachleute. Ich wohne in Miete und der Vermieter möchte nicht irgendwelche finanziellen...
Thema:
Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben - Ähnliche Themen
-
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken: Ich möchte ein kleines Gerätehaus mit gut 4 qm Dachfläche, ein Pultdach mit nur 6% Neigung eindecken. Geht das auch mit V20 Dachpappe und dann... -
Warum müssen Bitumenschindeln eine mindestdachneigung von 15° haben?
Warum müssen Bitumenschindeln eine mindestdachneigung von 15° haben?: Das Thema gab es zwar schon öfter hier im Forum, aber warum die Schindeln eine mindestneigung haben müssen habe ich nicht wirklich gefunden. Läuft... -
Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung
Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also... -
Dachsanierung mit Bitumenschindeln
Dachsanierung mit Bitumenschindeln: Hallo, ich habe eine Frage zur Dachsanierung mit Bitumenschindeln. Mein Satteldachhaus ist Baujahr 1965, Dachneigung 16°, Pfettendachstuhl,... -
Bitumenschindeln überdecken
Bitumenschindeln überdecken: Hallo Gemeinde, ich bin ganz frisch hier im Forum und wollte mir neutrale Meinungen zur Sache einholen. Es geht um ein Spitzdach auf einem...