Bitumenschweißbahn im Bad ?
Diskutiere Bitumenschweißbahn im Bad ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ist es heute noch üblich eine Schweißbahn im Bad als Abdichtung zu verlegen? Darüber sollte Dämmung und Fußbodenheizung sowie Estrich und...
Thema: Bitumenschweißbahn im Bad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau badezimmer schweißbahn
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenschweißbahn im Bad ? - Ähnliche Themen
-
Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?
Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?: Hallo zusammen, Ich habe bei uns im Keller alte Bitumenschweißbahnen gefunden und bin unsicher, ob sie noch verwenden werden können. Sie sind... -
Bitumenschweißbahn Bodenplatte
Bitumenschweißbahn Bodenplatte: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte um eine Einschätzung zu meiner Situation. Ich saniere ein teilunterkellertes Haus von 1962.... -
PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn
PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn: Moin zusammen, ich habe 2 PV Module wovon eins auf Trapezblech und das andere auf Bitumenschweißbahn(Unterkonstruktion 2cm Nut und Feder Brett)... -
Flachdach: Bitumenschweißbahn locker
Flachdach: Bitumenschweißbahn locker: Hallo zusammen, ich habe mein Flachdach auf der Garage reparieren lassen nachdem diese Nass (aufgrund des schon alten Dachs) geworden ist. Das... -
Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn
Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn: Hallo, ich stelle meine Frage noch einmal in diese Rubrik rein in der Hoffnung auf Antworten... Auf der Bodenplatte wird eine PYE PV 200 S5...