Bitumenschweißbahn im Bad ?
Diskutiere Bitumenschweißbahn im Bad ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ist es heute noch üblich eine Schweißbahn im Bad als Abdichtung zu verlegen? Darüber sollte Dämmung und Fußbodenheizung sowie Estrich und...
Thema: Bitumenschweißbahn im Bad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau badezimmer schweißbahn
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenschweißbahn im Bad ? - Ähnliche Themen
-
Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???
Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???: Hallo. Unter unserer Bodenplatte befindet sich eine kapillarbrechende Schicht (0/32 Lava in 60cm Stärke). Auf dem Lava wurde eine Plastikfolie... -
Bitumenschweißbahn auf Styropor
Bitumenschweißbahn auf Styropor: Ich habe ein ungedämmtes Flachdach mit Bitumenschweißbahnen, welches auch nach 60 Jahren noch dicht ist. Im Rahmen der energetischen Sanierung... -
Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen
Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen: Hallo, der Dachdecker hat für die Verlegung von Icopal VENTURA QS 28,66€ netto pro Quadratmeter abgerechnet. Wenn ich das mit... -
Bitumenschweissbahnen abdecken
Bitumenschweissbahnen abdecken: Hallo zusammen, in einem Haus ohne Keller habe ich auf der Bodenplatte im EG innen Bitumenschweißbahnen ohne Aluminiumkaschierung vorgefunden.... -
Bitumenschweißbahn hat mehrer Risse! Problem?
Bitumenschweißbahn hat mehrer Risse! Problem?: Guten Tag, die Bitumenschweißbahn unseres Neubaus hat mehrere Risse. Die Bitumenbahn ist wohl ein Kombination aus einer Aluminumschicht und einer...