Bitumenschweißbahn

Diskutiere Bitumenschweißbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Dach liegt ca. Zwei Jahre. Nun nach dem Winter gibt es komische Stellen auf dem Dach siehe Foto. Hat jemand schonmal sowas gesehen und...

  1. #1 Sepp1991, 30.04.2021
    Sepp1991

    Sepp1991

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Dach liegt ca. Zwei Jahre. Nun nach dem Winter gibt es komische Stellen auf dem Dach siehe Foto. Hat jemand schonmal sowas gesehen und kann mir das jemand erklären?
     

    Anhänge:

Thema:

Bitumenschweißbahn

Die Seite wird geladen...

Bitumenschweißbahn - Ähnliche Themen

  1. Altes Flachdach (Bitumenschweissbahn) abdichten

    Altes Flachdach (Bitumenschweissbahn) abdichten: Hallo, mein Flachdach (Bitumenschweissbahn, ca. 50 Jahre alt) ist undicht und soll saniert werden. Meine Frage ist jetzt: Ist es sinnvoller,...
  2. Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?

    Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor...
  3. Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???

    Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???: Hallo. Unter unserer Bodenplatte befindet sich eine kapillarbrechende Schicht (0/32 Lava in 60cm Stärke). Auf dem Lava wurde eine Plastikfolie...
  4. Bitumenschweißbahn auf Styropor

    Bitumenschweißbahn auf Styropor: Ich habe ein ungedämmtes Flachdach mit Bitumenschweißbahnen, welches auch nach 60 Jahren noch dicht ist. Im Rahmen der energetischen Sanierung...
  5. Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen

    Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen: Hallo, der Dachdecker hat für die Verlegung von Icopal VENTURA QS 28,66€ netto pro Quadratmeter abgerechnet. Wenn ich das mit...