Bitumenschweißbahn

Diskutiere Bitumenschweißbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Dach liegt ca. Zwei Jahre. Nun nach dem Winter gibt es komische Stellen auf dem Dach siehe Foto. Hat jemand schonmal sowas gesehen und...

  1. #1 Sepp1991, 30.04.2021
    Sepp1991

    Sepp1991

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Dach liegt ca. Zwei Jahre. Nun nach dem Winter gibt es komische Stellen auf dem Dach siehe Foto. Hat jemand schonmal sowas gesehen und kann mir das jemand erklären?
     

    Anhänge:

Thema:

Bitumenschweißbahn

Die Seite wird geladen...

Bitumenschweißbahn - Ähnliche Themen

  1. Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?

    Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?: Hallo zusammen, Ich habe bei uns im Keller alte Bitumenschweißbahnen gefunden und bin unsicher, ob sie noch verwenden werden können. Sie sind...
  2. Bitumenschweißbahn Bodenplatte

    Bitumenschweißbahn Bodenplatte: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte um eine Einschätzung zu meiner Situation. Ich saniere ein teilunterkellertes Haus von 1962....
  3. PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn

    PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn: Moin zusammen, ich habe 2 PV Module wovon eins auf Trapezblech und das andere auf Bitumenschweißbahn(Unterkonstruktion 2cm Nut und Feder Brett)...
  4. Flachdach: Bitumenschweißbahn locker

    Flachdach: Bitumenschweißbahn locker: Hallo zusammen, ich habe mein Flachdach auf der Garage reparieren lassen nachdem diese Nass (aufgrund des schon alten Dachs) geworden ist. Das...
  5. Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn

    Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn: Hallo, ich stelle meine Frage noch einmal in diese Rubrik rein in der Hoffnung auf Antworten... Auf der Bodenplatte wird eine PYE PV 200 S5...