Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Diskutiere Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca....
Seite 1 von 2
Thema:
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung + KG 2000 Doppelmuffe - wie ausführen?
Kernbohrung + KG 2000 Doppelmuffe - wie ausführen?: Guten Tag die Experten, ich benötige in unserem Keller eine zusätzliche Öffnung für die Lüftungsanlage, diese soll als Doppelmuffe DN200... -
Ca. 2000 Dachziegel defekt, Hersteller zickig
Ca. 2000 Dachziegel defekt, Hersteller zickig: Hallo zusammen, wir lassen gerade das Elternhaus umdecken und haben uns für eine Reformpfanne H12S entschieden. Vermutlich handelt es sich um... -
Öltank DIN 6620 2000 Liter Füllmenge ermitteln
Öltank DIN 6620 2000 Liter Füllmenge ermitteln: Hallo, ich wende mich mit Kopfzerbrechen an dieses Forum. Ich versuche verzweifelt seit Jahren unseren Ölverbrauch zu ermitteln. Heute habe ich... -
"Haustür 2000" - Erfahrungen?
"Haustür 2000" - Erfahrungen?: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Haustüren (Alu) von Weishaupt / haustuer2000? Deren Design finde ich super, aber woren erkenne ich gute... -
Maß Innenfutter Velux LSB 2000
Maß Innenfutter Velux LSB 2000: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mein Dachfenster im Bad mit dem Kunststoff-Innenfutter von Velux auszukleiden. Da ich keine idealen...