Blähton-Trockenschüttung in Holzständer-Außenwand?
Diskutiere Blähton-Trockenschüttung in Holzständer-Außenwand? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; In meinem Ferienhäuschen, zwei Zimmer (Grundfläche 40m²) Baujahr ca. 1950 in Holzständerbauweise, gibt es noch genau eine Wand von ca. 8m², die...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Blähton-Trockenschüttung in Holzständer-Außenwand? - Ähnliche Themen
-
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?: Hallo! Frage von der Super-Dau (dümmsten anzunehmenden Userin) an die Experten: 1. Kann man Blähton/ Naturperlit / Blähglas etc.pp. mit reinem... -
Fassendämmung Blähton
Fassendämmung Blähton: Liebes Forum, mein erster Beitrag hier. Ich bin an einem EFH aus aus den späten Siebzigern interessiert. Die Wände sind (laut Baubeschreibung, von... -
Blähton vs. Blähton/Blähglas vs. Blähton/Holzfaserplatten
Blähton vs. Blähton/Blähglas vs. Blähton/Holzfaserplatten: Hallo liebes Forum, wir sind absolut Neu in der Welt des Hausbaus und stehen vor der Herausforderung eine Entscheidung bzgl. des Bauunternehmens... -
Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?
Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?: Hallo, momentan plane ich ein Einfamilienhaus zu bauen. Natürlich möchte ich kostengünstig arbeiten, es muss aber nicht billigstmöglich sein.... -
Blähton-Trockenschüttung in Holzständer-Außenwand?: In meinem Ferienhäuschen, zwei Zimmer (Grundfläche 40m²) Baujahr ca. 1950 in Holzständerbauweise, gibt es noch genau eine Wand von ca. 8m², die...