Bläueschutz bei Sichtdachstuhl
Diskutiere Bläueschutz bei Sichtdachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, nachdem unser BV Fortschritte macht, wird nun am Wo-Ende unser Dachstuhl gestrichen (deckend). In meinem Freundeskreis...
Thema: Bläueschutz bei Sichtdachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtdachstuhl grundieren
,bläueschutz dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Bläueschutz bei Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss: Hallo zusammen, vorab. Neubau. Sichtdachstuhl mit Aufsparrendämmung. Durchgehende Sparren geplant (nicht bewusst). Leider ist ein Sichtdachstuhl... -
Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz
Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz: Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich am besten die Lücke zwischen Sichtdachstuhl Balken und Putz zumache Lücken teilweise 1-3 cm breit... -
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1990 in Aussicht. Bei der Besichtigung sind mir teils extrem verdrehte... -
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach... -
Dampfbremse im Sichtdachstuhl beschädigt
Dampfbremse im Sichtdachstuhl beschädigt: Hallo, wir haben einen Sichtdachstuhl. Aufbau: - innenliegende Sparren - Holzschalung 24mm - Dampfbremse (=luftdichte Ebene; sd=5m) -...