Blasen an Decke - Idee?
Diskutiere Blasen an Decke - Idee? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, habe 2013 massiv gebaut. Betondecken habe ich selbst gespachtelt mit Knauf Uniflott und zwar zwei mal,geschliffen, grundiert und...
Seite 1 von 2
Thema:
Blasen an Decke - Idee?
Die Seite wird geladen...
-
Blasen an Decke - Idee? - Ähnliche Themen
-
Blasen in der Ausgleichsmasse
Blasen in der Ausgleichsmasse: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Sohn gemeinsam Ausgleichsmasse verlegt. Wir haben das in seinem Haus schon mehrfach gemeinsam gemacht. Bei mir... -
Blasen Bildung auf dem Putz
Blasen Bildung auf dem Putz: Guten Morgen bin etwas ratlos , nach ca. 1 Jahr treten an verschiedene Stellen Blasen Bildung auf. Das 70er Jahre alte Bungolow Haus ist bei... -
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen: Hallo liebes Forum, Nachdem es bei f**b**k in den Handwerk Gruppen offenbar nur noch darum geht, die Leute fertig zu machen versuche ich mein... -
"Blase" an Zimmerdecke
"Blase" an Zimmerdecke: Hallo zusammen, an den Decken des Schlafzimmers und gleich danebenliegenden Badezimmers unseres Hauses (Baujahr 1982, Flachdach) ist mir... -
Trichterförmige Blasen an Decke
Trichterförmige Blasen an Decke: Hallo zusammen, es werden immer mehr trichterförmige Blasen mit Kern in der Mitte an der Decke (Stahlbeton). Wenn man diese eindrückt sind sie...