Blasen in Ausgleichsmasse

Diskutiere Blasen in Ausgleichsmasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi. Produkt Mappei Ultraplan Xtra Eco. 3mm Schichtdicke, aufgezogen im Knien mit einem Rakel mit Zahnung. Gerollt wurde nicht, auch auf mehrfache...

1. #1 cryptoki, 15.05.2025 um 14:56 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2025 um 16:24 Uhr
    cryptoki

cryptoki

Hi.

Produkt Mappei Ultraplan Xtra Eco. 3mm Schichtdicke, aufgezogen im Knien mit einem Rakel mit Zahnung. Gerollt wurde nicht, auch auf mehrfache Nachfrage nicht. O-Ton "Das macht man bei 3mm nicht." Die Jungs waren super, Firma ist super. Ich bin penibel und wüsste schon gerne, ob das Ergebnis den Stand der Technik entspricht.

Ergebnis nach 3h siehe Bild. Normal oder das Ergebnis, weil auf das Rollen verzichtet wurde?

Ergänzung. Unebenheiten bis zu 5mm hab ich dann leider doch an manchen Stellen. Bin gerade etwas geknickt.

Danke.
    Steffen

Anhänge:

Thema:

Blasen in Ausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Blasen in Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen

1. Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete

Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete: Hallo zusammen, mein Bruder und seine Verlobte haben sich diesen Sommer gemeinsam eine DG-Wohnung in einem Haus mit Flachdach gekauft (Baujahr...
  2. Blasen in der Ausgleichsmasse

Blasen in der Ausgleichsmasse: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Sohn gemeinsam Ausgleichsmasse verlegt. Wir haben das in seinem Haus schon mehrfach gemeinsam gemacht. Bei mir...
  3. Blasen Bildung auf dem Putz

Blasen Bildung auf dem Putz: Guten Morgen bin etwas ratlos , nach ca. 1 Jahr treten an verschiedene Stellen Blasen Bildung auf. Das 70er Jahre alte Bungolow Haus ist bei...
  4. Blasen an Decke - Idee?

Blasen an Decke - Idee?: Hallo an alle, habe 2013 massiv gebaut. Betondecken habe ich selbst gespachtelt mit Knauf Uniflott und zwar zwei mal,geschliffen, grundiert und...
  5. Blasen in der Ausgleichsmasse

Blasen in der Ausgleichsmasse: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Blasen in Ausgleichsmassen. Wir haben bei uns den Boden vom Handwerker mit Ausgleichsmasse nivelliern lassen....