Blasenbildung am Aussenputz
Diskutiere Blasenbildung am Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ich hab das reklamiert, der Chef der ausführenden Firma hat sich das mit seinem STO Spezi angeschaut und als das Wetter besser war, wurden die...
Seite 2 von 2
Thema: Blasenbildung am Aussenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenputz blasenbildung
,putz löst sich von der fassade
,blasen im putz
,- blasen aussenputz,
- außenputz wirft blasen,
- blase auf wdvs,
- Blasenbildung Oberputz,
- verputzte wand aussen blaeschen,
- beulen im putz,
- blasen im putz entfernen,
- blasen im sockelbereich,
- blasenbildung außenputz,
- fassadenputz wirft Blase,
- neubau fassade beulen,
- risse in wärmedämmfassade,
- blasenbildung bei vollwärmeschutz,
- luftblasen unterm aussenputz,
- blase hinter putz außen,
- Aussen putz wirft blasen,
- blasen im Putz ausbessern,
- gespachtelte Wand blase,
- blasenbildung innenputz,
- außenputz löst sich von vollwärmeschutz,
- putz löst sich von dämmung,
- Häuserfassade blaesschen
Die Seite wird geladen...
-
Blasenbildung am Aussenputz - Ähnliche Themen
-
Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten
Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten: Hallo Zusammen! Wir bewohnen ein mittlerweile drei Jahre altes Haus und vor ca. 2 Jahren haben sich an den Außenwänden im Bereich des... -
Starke Blasenbildung in Außenputz
Starke Blasenbildung in Außenputz: Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem. Der Außenputz an 2 seiten des Hauses (nicht Wetterseite, eher Schattenseite) löst sich stark und... -
Spachtelarbeiten im Bad (Blasenbildung)
Spachtelarbeiten im Bad (Blasenbildung): Hallo, bei mir wird gerade das Bad "umgebaut". Teilweise wurden alte Fliesen grundiert und gespachtelt. Gestern zog der Trockenbauer ab und... -
Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage
Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage: Hallo Experten, ich wollte jetzt mein Garagendach begrünen auf einem Garagendach einer Betonfertiggarage (5 Jahre alt), es haben sich im Laufe der... -
Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade
Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade: Liebe Experten! Vor nicht einmal einem halben Jahr habe ich mein altes Bauernhaus von einer Fachfirma neu verputzen und streichen lassen. Vor zwei...