blauarbeit.de

Diskutiere blauarbeit.de im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hat einer Erfahrung? Hab's noch nicht gemacht, aber einige Aufträge sehen interessant aus.

  1. Roga

    Roga Gast

    hat einer Erfahrung?
    Hab's noch nicht gemacht, aber einige Aufträge sehen interessant aus.
     
  2. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Noch einer

    der dazu beitragen will das die "Geiz ist Geil" Mentalität weiter vorangetrieben wird und den Handwerksfirmen das Wasser abgräbt.
     
  3. #3 Baufuchs, 01.02.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Schon die

    Möglichkeit, dass der Anbieter von Aufträgen im Handwerksbereich angeben kann ob "private oder gewerbliche Auftragnehmer" berücksichtigt werden zeigt, wohin der Hase hier hoppelt.
     
  4. #4 Achim Kaiser, 01.02.2005
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser Gast

    Na klar, sagt ja schon die Bezeichnung der Page.

    Hat allerdings einen Vorteil, die Behörden haben ne zentrale Sammelstelle zum Beginn ihrer Ermittlungen....

    Manchmal finde ich soviel Frechheit sowas öffentlich zu bewerben gut, denn dann brauchen die zuständigen Sachbearbeiter gar nicht erst lange zu suchen...

    Allerdings sollte der Forenbetreiber mindestens mit 30% des entstandenen Schadens durch Steuerverkürzung bedacht werden....als Vermittlungsgebühr sozusagen.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

blauarbeit.de

Die Seite wird geladen...

blauarbeit.de - Ähnliche Themen

  1. MH, Blauarbeit, was kommt noch?

    MH, Blauarbeit, was kommt noch?: Hoffentlich wird diese Rubrik nicht missverstanden. http://www.bauexpertenforum.de/forumdisplay.php?f=113 Josef, wer kann/darf dort was und...