Blech der Brandmauer
Diskutiere Blech der Brandmauer im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei der Dachrinnenreinigung eines Mietshauses ist mir aufgefallen, daß sich das Deckblech der Brandmauer durch den letzten Sturm gelöst hat. Bei...
Thema: Blech der Brandmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Brandmauer ohne blech
,Brandmauer wem gehört
Die Seite wird geladen...
-
Blech der Brandmauer - Ähnliche Themen
-
Velux GGU UK10 Blech ausgehakt
Velux GGU UK10 Blech ausgehakt: Hallo, wir haben heute das erste GGU UK10 0070 eingebaut. Leider ist auf der rechten Seite das untere Blech unten abgesprungen (s. Bild). Das ist... -
Fensterbeschlag, -Blech defekt
Fensterbeschlag, -Blech defekt: Hallo, anhängender Dreh- Kippfensterbeschlag ist gebrochen und ich suche Ersatz. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme? Danke und Gruß... -
Holzblende am Carport mit Blech verkleiden
Holzblende am Carport mit Blech verkleiden: Hallo, ich plane ein Carport von einer Fertiggarage zum Haus zu bauen. Die Holzkonstruktion ist soweit fertig geplant. Das ganze soll ein Dach... -
Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?
Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend... -
Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?
Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...