Blech der Brandmauer

Diskutiere Blech der Brandmauer im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei der Dachrinnenreinigung eines Mietshauses ist mir aufgefallen, daß sich das Deckblech der Brandmauer durch den letzten Sturm gelöst hat. Bei...

  1. #1 Marko21, 06.03.2007
    Marko21

    Marko21

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständiger
    Ort:
    Potsdam
    Bei der Dachrinnenreinigung eines Mietshauses ist mir aufgefallen, daß sich das Deckblech der Brandmauer durch den letzten Sturm gelöst hat. Bei näherem Ansehen, stellte sich dann raus, daß das Blech nur aufgelegt war, ohne durch Spenglerschrauben gesichert worden zu sein. Die Kanten wurden nur umgebogen und waren nicht mit den Seitenblechen verlötet. Ist so etwas statthaft oder ist hier geschlampt worden?
     
Thema: Blech der Brandmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brandmauer ohne blech

    ,
  2. Brandmauer wem gehört

Die Seite wird geladen...

Blech der Brandmauer - Ähnliche Themen

  1. Punktschweissung an dünnem Blech Gitter

    Punktschweissung an dünnem Blech Gitter: Guten Moin :) Kennt sich wer mit Punktschweissung an Blech Gittern aus? Da hat sich was gelöst... ausbauen aufwendig. Kann man das hartloten?...
  2. Dachkasten mit Blech verkleiden

    Dachkasten mit Blech verkleiden: Hallo zusammen. Wir möchten unseren Dachkasten mit Blech verkleiden, damit das Holz darunter besser geschützt ist und der Aufwand des Streichens...
  3. Risse/Löcher im Blech... was nun?

    Risse/Löcher im Blech... was nun?: Guten Tag zusammen, immer wieder etwas neues im eigenen Heim und ich bin froh dass es mir "hoffentlich" relativ früh aufgefallen ist. Auf unserem...
  4. Dachdecker montierte dachgauben Blech vors Fenster.

    Dachdecker montierte dachgauben Blech vors Fenster.: Hallo Experten Der Fenster meinte Der Dachdedcker montierte das Blech mit der Dichtfolie vors Fenster.Das ist falsch. Dachdecker antwortet Der...
  5. Beeteinfassung mit Blech - Welche Höhe und Stärke?

    Beeteinfassung mit Blech - Welche Höhe und Stärke?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein (schmales) Beet zwischen unseren Hauseingang und der Garageneinfahrt anlegen (Breite ca. 75cm). Damit es...