Blech verputzen

Diskutiere Blech verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unsere Dachterasse haben wir beim Ausbau mit verzinktem Blech verkleiden lassen. Im Sommer wird es unerträglich heiss. Nun überlegen wir, ob es...

1. #1 Andresku, 17.06.2019
    Andresku

Andresku

Unsere Dachterasse haben wir beim Ausbau mit verzinktem Blech verkleiden lassen. Im Sommer wird es unerträglich heiss. Nun überlegen wir, ob es sich eventuell verputzen ließe. Geht das? Habt ihr vielleicht noch eine andere, bessere Idee? Schilf und ähnliches haben leider eine kurze "Halbwertszeit". Dann muss man von vorne anfangen ...

2. #2 jodler2014, 17.06.2019
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Verputzen der Blechverkleidung geht nicht !
    Rückbau ? Geht vielleicht aber u.U. ein Riesenaufwand ?
    Beschattung mit einem Sonnenschutz ?

3. #3 simon84, 18.06.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Was genau ist denn verkleidet ?

Thema:

Blech verputzen

Die Seite wird geladen...

Blech verputzen - Ähnliche Themen

1. Überdeckung von Ziegel auf Blech

Überdeckung von Ziegel auf Blech: Hallo liebe community, bei meinem abgeschlossenen und verkauften Bau hat der Gutachter bemängelt: "Das Unterdeckblech zwischen Gaubenwange und...
  2. Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????

Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????: Hallo, Am Montag geht es mit meiner Flachdach Sanierung los und ich wollte fragen ob es reicht die Aluminium Bleche (Ortgang und Rinneneinhang)...
  3. Historische Dachdichtung

Historische Dachdichtung: Hallo Experten, wie könnte die Dachdichtung damals zur Bauzeit gewesen sein? Es geht um ein 3-stöckiges Wohnhaus in Hamburg-Altona, dass...
  4. Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!

Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!: Hallo. Unser Dach wird neu gedämmt bzw. aufgedoppelt und neue Schindeln. Der Nachbar hatte das schon vor unserem Kauf vor einigen Jahren gemacht....
  5. Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?

Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?: Hallo, ich bin kein Dachdecker und wollte mal fragen ob die folgende Arbeit vom Spengler korrekt ausgeführt zu sein scheinen oder nicht, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden