Blecharbeiten bei Dachgaubensanierung
Diskutiere Blecharbeiten bei Dachgaubensanierung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Bin heute ganz erschrocken was die Dachdecker da bei der Sanierung des Daches und der Dachgauben abgeliefert haben: - Regenrinne leitet Wasser...
Thema:
Blecharbeiten bei Dachgaubensanierung
Die Seite wird geladen...
-
Blecharbeiten bei Dachgaubensanierung - Ähnliche Themen
-
Blecharbeiten bei Dachsanierung
Blecharbeiten bei Dachsanierung: Bin heute ganz erschrocken was die Dachdecker da bei der Sanierung des Daches und der Dachgauben abgeliefert haben: - Regenrinne leitet Wasser auf... -
Attika Vorbereiten für Blecharbeiten
Attika Vorbereiten für Blecharbeiten: Hallo zusammen, folgende Situation: - WDVS 16cm + 2 cm Putz - Attikamauerwerk 18cm - Innendämmung Attika 10 cm Nun gilt es die Vorbereitung für... -
Dach Blecharbeiten
Dach Blecharbeiten: Hallo, heute wurde bei uns am Haus im Rahmen von Fassadenarbeiten das „Stirnbrett“ unter der Dachrinne verblecht. Es wurden wie folgt Bleche... -
Blecharbeiten an Flachdachgarage
Blecharbeiten an Flachdachgarage: 1) Ich hatte von einem Dachdecker ein Angebot für eine Regenabtropfkante (Alu-Blech, Halteblech und 4x8cm Bohle als Unterkonstruktion) für eine... -
Dachgaubensanierung (Dämmen) nach Nagetierbefall
Dachgaubensanierung (Dämmen) nach Nagetierbefall: Hallo erstmal, habe ein Eckhaus BJ 1994 .Da im Winter die Nagetiere in der Wand der Gaube und auf dem Dachboden gespielt haben wollte ich mich...