Blechdach-Sanierung

Diskutiere Blechdach-Sanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich hatte mich mit diesem Problem bereits einmal an Euch gewandt! -Beheizte Halle- Gasbetondecke mit Teerpappe, wurde...

1. #1 fischer, 03.03.2005
    fischer

fischer

Beruf:
    kaufmann
    Hallo liebe Experten,
    ich hatte mich mit diesem Problem bereits einmal an Euch gewandt!
    -Beheizte Halle- Gasbetondecke mit Teerpappe, wurde nach 15 Jahren porös!
    Lösung sollte ein Blechdach auf Stahl-Hutprofilen bringen! Ergebnis: jede Menge Schwitzwasser tropft trotz mehrerer Abdichtmaßnahmen durch die Decke!
    Lösungsvorschlag eines Dachsanierers: Blechdach samt Hutprofile abbauen und mit gespritztem PU-Schaum (ca 5 cm) und Elastomer-Beschichtung auf die alte Teerschicht eine endgültige Abdichtung mit Wärmedämmung erzielen (www.isopol.de)! Was haltet Ihr davon - gibts Langzeiterfahrung - könnte man den Hohlraum zwischen Teerpappe und Blechdach mit PU-Schaum (flüssig) auch kpl. ausfüllen?

Thema: Blechdach-Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blechdach schaum

Die Seite wird geladen...

Blechdach-Sanierung - Ähnliche Themen

1. Blechdach

Blechdach: Servus miteinander bin neu hier :), Und zwar würde ich gerne mein Blechdach Dämmen nir weiß nicht wie ich es richtig angehen soll habe es so...
  2. Schneestopper auf Blechdach

Schneestopper auf Blechdach: Villeicht gibt es hier ja einen Dachfachmann. Wie montiert man solche Schneestopper fachgerecht auf einem ISO Trapezdach mit geringer Neigung von...
  3. kleines Blechdach auf Schuppen

kleines Blechdach auf Schuppen: Hallo, Habe einen kleinen Schuppen 1,7x3,2mx1,2m Höhe. Da soll ein hochlappbares Dach drauf. Meine gedachte Konstruktion ist ein Alurahmen...
  4. Sanierung Blechdach

Sanierung Blechdach: Liebes Fachpublikum, mit meinem Problem hatte ich mich bereits am 3.3.04 an Euch gewandt und aus den vielen Vorschlägen hat sich folg....
  5. Blechdach-Sanierung

Blechdach-Sanierung: Hallo liebe Experten, ich hatte mich mit diesem Problem bereits einmal an Euch gewandt! -Beheizte Halle- Gasbetondecke mit Teerpappe, wurde...