Blechdach-Schwitzwasser

Diskutiere Blechdach-Schwitzwasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ihr Spezialisten, weil`s so pressiert. schaut doch bitte unter der Rubrik "Altbau, Sanierung konkret" nach meinem Beitrag! Ich bin für...

  1. #1 fischer, 22.01.2004
    fischer

    fischer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    peißenberg
    Hallo, Ihr Spezialisten,

    weil`s so pressiert. schaut doch bitte unter der Rubrik "Altbau, Sanierung konkret" nach meinem Beitrag! Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

    Nochmals vielen Dank!
    Mit herzlichen Grüßen

    Heinrich
     
Thema: Blechdach-Schwitzwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondeswasser bei blechdach

    ,
  2. blechgarage kondenswasser

    ,
  3. kondenswasser bei blechdach

    ,
  4. kondenswasser unter blechdach,
  5. kondenswasser an blechdächern,
  6. kondenswasser blechdach,
  7. schwitzwasser garagendach
Die Seite wird geladen...

Blechdach-Schwitzwasser - Ähnliche Themen

  1. neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren

    neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren: Hallo, wir haben ein Blechküchendach im Bau. Oder besser bauen lassen, es ist noch ein Rohbau, Fenster sind drin. Das Dach besteht nur aus der...
  2. Blechdach ohne Blech undicht?

    Blechdach ohne Blech undicht?: Imho muss ein Blechdach mit Hinterlüftungsebene auch schon dann dicht sein, wenn eine Vordeckung / Dachbahn auf der äußeren Schalung liegt. Bei...
  3. wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern

    wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern: Hallo, ich habe ein Blechdach aus verzinktem Blech. Bei der Beseitigung von Vogelkot ist mir ein kleines Loch (3mm) aufgefallen und ein paar...
  4. Blechdach

    Blechdach: Hallo wir haben für unsere Gaube ein Blechdach erhalten. Nur gefallen mir 2 Sachen nicht. Ich habe bedenken, dass es überhaupt oder nicht auf...
  5. Blechdach-Schwitzwasser

    Blechdach-Schwitzwasser: Liebe Experten, ich darf mich mit einem dringendem Problem an euch wenden: In meiner beheizten Halle mit Gasbetondach und darauf Bitumenpappe...