Blechdach-Schwitzwasser

Diskutiere Blechdach-Schwitzwasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ihr Spezialisten, weil`s so pressiert. schaut doch bitte unter der Rubrik "Altbau, Sanierung konkret" nach meinem Beitrag! Ich bin für...

  1. fischer

    fischer

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    peißenberg
    Hallo, Ihr Spezialisten,

    weil`s so pressiert. schaut doch bitte unter der Rubrik "Altbau, Sanierung konkret" nach meinem Beitrag! Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

    Nochmals vielen Dank!
    Mit herzlichen Grüßen

    Heinrich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blechdach-Schwitzwasser

Die Seite wird geladen...

Blechdach-Schwitzwasser - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?

    Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?: Hallo, ich bin neu hier und freue mich dass es dieses Forum gibt und über jede gut gemeinte Antwort. Im Zuge der Renovierung (Haus vor...
  2. Dacheindeckung aus Trapezblech: Lautstärke bei Regen

    Dacheindeckung aus Trapezblech: Lautstärke bei Regen: Guten Abend zusammen, als Generalunternehmer haben wir zwei schlüsselfertige Doppelhaushälften gebaut und verkauft. In der Baubeschreibung ist...
  3. Kamin undicht vs. Schwitzwasser

    Kamin undicht vs. Schwitzwasser: Hallo in die Runde, ich stehe vor dem Problem, dass bei unserem Neubau der Kamin bzw. der Bereich neben dem Kamin nass ist / wird. Der...
  4. Schwitzwasser tropft vom Garagendach

    Schwitzwasser tropft vom Garagendach: Hallo,ich habe bei meiner Hobbygarage das Flachdach vom innen gedämmt und seit dem tropft es an sehr heissen Tagen von der Decke...Garagenwände...
  5. Schwitzwasser zwischen Sanitärentlüftung und Isolierung

    Schwitzwasser zwischen Sanitärentlüftung und Isolierung: Vom Sachverständigen wurden zwei Punkte gefunden. 1, Die Dampfsperrfolie wurde nicht richtig an die Fusspfette angebunden. Gesehen beim...