Blechdach vs Ziegeldach
Diskutiere Blechdach vs Ziegeldach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Momentan kann ich mich zwischen Blech- und Ziegeldach nicht entscheiden. Persönlich finde ich moderne Blechdächer ästhetischer,...
Thema:
Blechdach vs Ziegeldach
Die Seite wird geladen...
-
Blechdach vs Ziegeldach - Ähnliche Themen
-
Blechdach
Blechdach: Servus miteinander bin neu hier :), Und zwar würde ich gerne mein Blechdach Dämmen nir weiß nicht wie ich es richtig angehen soll habe es so... -
Schneestopper auf Blechdach
Schneestopper auf Blechdach: Villeicht gibt es hier ja einen Dachfachmann. Wie montiert man solche Schneestopper fachgerecht auf einem ISO Trapezdach mit geringer Neigung von... -
kleines Blechdach auf Schuppen
kleines Blechdach auf Schuppen: Hallo, Habe einen kleinen Schuppen 1,7x3,2mx1,2m Höhe. Da soll ein hochlappbares Dach drauf. Meine gedachte Konstruktion ist ein Alurahmen... -
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren: Hallo, wir haben ein Blechküchendach im Bau. Oder besser bauen lassen, es ist noch ein Rohbau, Fenster sind drin. Das Dach besteht nur aus der... -
Blechdach ohne Blech undicht?
Blechdach ohne Blech undicht?: Imho muss ein Blechdach mit Hinterlüftungsebene auch schon dann dicht sein, wenn eine Vordeckung / Dachbahn auf der äußeren Schalung liegt. Bei...