Blechdach

Diskutiere Blechdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben für unsere Gaube ein Blechdach erhalten. Nur gefallen mir 2 Sachen nicht. Ich habe bedenken, dass es überhaupt oder nicht auf...

1. #1 Leinadxx, 02.05.2022
    Leinadxx

Leinadxx

Hallo
    wir haben für unsere Gaube ein Blechdach erhalten. Nur gefallen mir 2 Sachen nicht. Ich habe bedenken, dass es überhaupt oder nicht auf Dauer Dicht ist.
    Was meinen die Fachleute hier im Forum zu den Bildern?
    Sollte das reklamiert werden oder sind das nur als Schönheitsfehler anzusehen?

Anhänge:

2. ps0125

ps0125

Beruf:
    ZimM, DdM
    Hat der da in den verpfuschten Falz wirklich Silikon geschmiert oder sieht das nur so aus?
    Der der das verbrochen hat wird das wohl nicht fachgerecht hinbekommen, aber versuchen sollte er es nochmal…. Das geht aber eigentlich nur durch Austausch der Scharen. Flüssigkunststoff drüber schmieren würde ich nicht akzeptieren.

3. #3 Leinadxx, 03.05.2022
    Leinadxx

Leinadxx

Hallo,
    In einem ist Silikon drin, bei dem andern sieht es aus als ob ein Luftspalt zu sehen ist. Ist das zu akzeptieren oder wird das auch undicht?

Thema:

Blechdach

Die Seite wird geladen...

Blechdach - Ähnliche Themen

1. Blechdach mit Kaltdach - Schall

Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei...
  2. Schräger Ortgang Blechdach

Schräger Ortgang Blechdach: Hallo, ich habe meine Scheune mit neuen Trapezblech gedeckt. Problem ist das der eine Giebel nicht im Rechten Winkel ist. Hier sind 1m...
  3. Blechdach

Blechdach: Servus miteinander bin neu hier :), Und zwar würde ich gerne mein Blechdach Dämmen nir weiß nicht wie ich es richtig angehen soll habe es so...
  4. Schneestopper auf Blechdach

Schneestopper auf Blechdach: Villeicht gibt es hier ja einen Dachfachmann. Wie montiert man solche Schneestopper fachgerecht auf einem ISO Trapezdach mit geringer Neigung von...
  5. kleines Blechdach auf Schuppen

kleines Blechdach auf Schuppen: Hallo, Habe einen kleinen Schuppen 1,7x3,2mx1,2m Höhe. Da soll ein hochlappbares Dach drauf. Meine gedachte Konstruktion ist ein Alurahmen...