Blechdach

Diskutiere Blechdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben für unsere Gaube ein Blechdach erhalten. Nur gefallen mir 2 Sachen nicht. Ich habe bedenken, dass es überhaupt oder nicht auf...

1. #1 Leinadxx, 02.05.2022
    Leinadxx

Leinadxx

Hallo
    wir haben für unsere Gaube ein Blechdach erhalten. Nur gefallen mir 2 Sachen nicht. Ich habe bedenken, dass es überhaupt oder nicht auf Dauer Dicht ist.
    Was meinen die Fachleute hier im Forum zu den Bildern?
    Sollte das reklamiert werden oder sind das nur als Schönheitsfehler anzusehen?

Anhänge:

2. ps0125

ps0125

Beruf:
    ZimM, DdM
    Hat der da in den verpfuschten Falz wirklich Silikon geschmiert oder sieht das nur so aus?
    Der der das verbrochen hat wird das wohl nicht fachgerecht hinbekommen, aber versuchen sollte er es nochmal…. Das geht aber eigentlich nur durch Austausch der Scharen. Flüssigkunststoff drüber schmieren würde ich nicht akzeptieren.

3. #3 Leinadxx, 03.05.2022
    Leinadxx

Leinadxx

Hallo,
    In einem ist Silikon drin, bei dem andern sieht es aus als ob ein Luftspalt zu sehen ist. Ist das zu akzeptieren oder wird das auch undicht?

Thema:

Blechdach

Die Seite wird geladen...

Blechdach - Ähnliche Themen

1. wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern

wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern: Hallo, ich habe ein Blechdach aus verzinktem Blech. Bei der Beseitigung von Vogelkot ist mir ein kleines Loch (3mm) aufgefallen und ein paar...
  2. 30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?

30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?: Hallo zusammen, Wir haben eine freistehende Doppelgarage mit ca. 30 qm Blechdach (Flachdach). Die Farbe blättert an einigen Stellen schon ab, auch...
  3. Gartenhaus: Folie statt Dachpappe unter Blechdach?

Gartenhaus: Folie statt Dachpappe unter Blechdach?: Hallo zusammen, nächste Woche kommt mein Gartenhaus mit Satteldach. Ich habe mir bereits zusätzlich ein Blechdach und entsprechende...
  4. Blechdach mit Trennlage oder ohne ?

Blechdach mit Trennlage oder ohne ?: Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mein Dach renoviere. Zu 99% soll es ein Blechdach werden 13° (zbspl. Prefalz). Aufbau: - Sparren gedämmt mit...