Blechgarage auf Bodenplatte abdichten
Diskutiere Blechgarage auf Bodenplatte abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine alten Blechgaragen an der Bodenplatte abzudichten. Offenbar wurde damals einfach Mörtel aufgetragen...
Thema:
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten - Ähnliche Themen
-
Neubau EFH - Bodenplatte
Neubau EFH - Bodenplatte: Guten Tag zusammen, Ich baue in einem kleinen Neubaugebiet ein EFH. Ich oute mich auch direkt als absoluter Laie bei dem Thema. Ich habe keine... -
Blechgarage und das leidige Thema Kondensation
Blechgarage und das leidige Thema Kondensation: Mahlzeit, habe hier eine ~20? Jahre alte (Trapez-)Blechgarage mit Flachdach, knappe 30qm, grade hoch genug, dass der Anhänger mit Aufbau nicht... -
Blechgarage Firma Gewa
Blechgarage Firma Gewa: [ATTACH] Hallo, meine Garage ist undicht, das Wasser tritt durch die Falzbleche ein. Bauherren mit gleichen Problemen ? Was wurde dagegen getan ? -
Innenliegende Blechgarage mit irgendetwas verkleiden?
Innenliegende Blechgarage mit irgendetwas verkleiden?: Hallöchen:) Als absolut unwissender Mensch was so ziemlich alle handwerklichen Tätigkeiten betrifft, wende ich mich jetzt vertrauensvoll an... -
Blechgarage dämmen
Blechgarage dämmen: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage (einfache Blechwände und Dach, Boden Pflastersteine) dämmen. Ich dachte mir ich klebe einfach von innen...