Blechgarage Firma Gewa
Diskutiere Blechgarage Firma Gewa im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Hallo, meine Garage ist undicht, das Wasser tritt durch die Falzbleche ein. Bauherren mit gleichen Problemen ? Was wurde dagegen getan ?
Thema:
Blechgarage Firma Gewa
Die Seite wird geladen...
-
Blechgarage Firma Gewa - Ähnliche Themen
-
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die... -
Fensternachstellen durch gleiche Firma wegen Gewährleistung?
Fensternachstellen durch gleiche Firma wegen Gewährleistung?: Hallo, wir wohnen nun seit etwa einem halben Jahr in unserem Neubau-Haus und leider fangen jetzt ein paar der Fenster an beim öffnen unschöne... -
Modularhaus bauen....welche Firma
Modularhaus bauen....welche Firma: Hallo an die Experten. Wir wollen in den nächsten Monaten bauen. Geplant ist ein Modularhaus von ca 90-110qm mit großen Fensterfronten (welche... -
Innenliegende Blechgarage mit irgendetwas verkleiden?
Innenliegende Blechgarage mit irgendetwas verkleiden?: Hallöchen:) Als absolut unwissender Mensch was so ziemlich alle handwerklichen Tätigkeiten betrifft, wende ich mich jetzt vertrauensvoll an... -
Blechgarage dämmen
Blechgarage dämmen: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage (einfache Blechwände und Dach, Boden Pflastersteine) dämmen. Ich dachte mir ich klebe einfach von innen...