Blefa Dachfenster

Diskutiere Blefa Dachfenster im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in einen neue Dachgeschoss Wohnung gezogen. Nun ist mein Problem das ich zwei Dachfenster der Firma Blefa...

  1. #1 Rodney447, 17.06.2020
    Rodney447

    Rodney447

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem in einen neue Dachgeschoss Wohnung gezogen. Nun ist mein Problem das ich zwei Dachfenster der Firma Blefa verbaut habe. Die Firma selber gibt es leider nicht mehr. Allerdings brauche ich dringend für die zwei Fenster Rollos die mann nachträglich Montieren kann, da sich die Räume sehr schnell erhitzen.

    Die Baureihe ist Blefa 300 und der Fenster Typ ist: Bsk 65-004345.

    Ich hoffe wirklich das es noch Irgendwo für diese Fenster Rollos gibt.

    Ich bedanke mich im voraus

    Mfg

    Rodney
     
  2. #2 Gast85808, 17.06.2020
  3. #3 Rodney447, 17.06.2020
    Rodney447

    Rodney447

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    # Skogen: vielen dank für die nicht hilfreiche Antwort. Wenn ich mittels Google Suche was passendes Gefunden hätte, hätte ich mich nicht hier angemeldet und würde auf eine Qualifizierte Antwort warten.
     
  4. #4 Gast85808, 17.06.2020
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Na dann verrat uns unwissenden dann doch mal, warum von den 3 Anbietern auf der ersten Seite, die da passgenaue Rollos für Blefa-DF anbieten keiner dabei ist?

    (P.S.) ich hab mir mal den Spaß gemacht und habe bei einem angerufen, Uuups, der konnte sogar was damit anfangen.....
     
Thema: Blefa Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blefa dachfenster

Die Seite wird geladen...

Blefa Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  2. Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel

    Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den...
  3. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

    Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...
  4. Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?

    Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?: Hallo an die Experten. Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Wir sind dabei zwei Dachfenster in einem Haus von 1987 austauschen zu lassen....
  5. Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500

    Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500: Hallo Zusammen, die Fa. Blefa hatte vor, vielen, vielen Jahren mal Dachflächenfenster produziert. Den Fensterzweig von Blefa hat dann m. W. die...