Bleibt die Wand bei einer Innenabdichtung dauerhaft nass? ,
Diskutiere Bleibt die Wand bei einer Innenabdichtung dauerhaft nass? , im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Meine Frage ist, wie es in der Überschrift geschrieben steht. Bleibt die Wand nass? und wenn ja, stellt dies ein Problem für die...
Thema:
Bleibt die Wand bei einer Innenabdichtung dauerhaft nass? ,
Die Seite wird geladen...
-
Bleibt die Wand bei einer Innenabdichtung dauerhaft nass? , - Ähnliche Themen
-
Fuge bleibt stundenlang nass
Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette... -
wassergebundene Decke bleibt weich
wassergebundene Decke bleibt weich: Aloha! Wir hatten im September eine Baustelle, bei der eine (jahrzehntelang) vorhandene und befahrene Schotterfläche mit einer wassergebundenen... -
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?: Hallo, Ich wollte mal eure Einschätzung zu dem Thema hören. Ich habe versucht einen Handwerker zur Installation einer Klimasplitanlage zu finden... -
Farbe an sehr hoher Wand bleibt etwas fleckig
Farbe an sehr hoher Wand bleibt etwas fleckig: Hi, wir haben eine Wand in unserem Neubau die an einem Stück etwa 8,5 mtr. hoch und ca. 3 mtr. breit ist. Diese habe ich am WE gestrichen - so...