Blindstopfen 3/4 Zoll

Diskutiere Blindstopfen 3/4 Zoll im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, ich habe an meiner Heizungsleitung drei Stellen mit einem T Stück versehen. Leider wird hier kein Heizkörper installiert. Nun...

1. RoCa

RoCa

Hallo an alle,

ich habe an meiner Heizungsleitung drei Stellen mit einem T Stück versehen. Leider wird hier kein Heizkörper installiert. Nun müssten diese Stellen geschlossen werden mit einem Blindstopfen. Leider benötige ich hilfe welcher der passende ist.

Leitungen sind aus Aluverbundrohr. T Stück zur Verschraubung 20x2. Ein Bild zur Hilfe

Anhänge:

2. #2 Gast85808, 14.07.2019
    Gast85808

Gast85808 Gast

Au man...
    Da bestellt Ihr schon das Zeugs im internet und wenn man dann nicht mehr weiter weiß, fragt man im Forum, weil der Rohrleger grad im Urlaub ist....

Also, entweder das richtige T-Stück nehmen, oder:
    Artikel-Nummer: 16333 plus nen STück Rohr dazwischen

Fred Astair gefällt das.
  3. RoCa

RoCa

Danke.

Thema:

Blindstopfen 3/4 Zoll

Die Seite wird geladen...

Blindstopfen 3/4 Zoll - Ähnliche Themen

1. 75 Zoll Tv, ca. 32Kg an die Wand?

75 Zoll Tv, ca. 32Kg an die Wand?: Moin moin, falls ich im falschen Thread bin, gern einmal verschieben. Mein Anliegen: Ich möchte gern einen 75" TV, ca. 32 KG an eine Rigipswand...
  2. BG BAU - Helferstunden - Zoll

BG BAU - Helferstunden - Zoll: Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus...
  3. Pumpenhahn 1 Zoll 6,3cm lang gesucht

Pumpenhahn 1 Zoll 6,3cm lang gesucht: Hallo, vor meiner Heizungspumpe ist ein Abstellhahn verbaut, der komplett verrottet ist. Bisher habe ich noch keinen Pumpenhahn in 1 Zoll...
  4. Welcher Blindstopfen für Heizung bei Überwurfmutter?

Welcher Blindstopfen für Heizung bei Überwurfmutter?: Hi, ich möchte demnächst den Heizkörper demontieren und habe gesehen dass es Blindstopfen gibt. Allerdings sieht das bei mir so aus [ATTACH]...
  5. Abwasserleitung verschließen

Abwasserleitung verschließen: Hallo Zusammen, ich habe unsere nichtbewehrte Bodenplatte geöffnet um ein nicht mehr benötigtes Abwasserrohr zu entfernen. Das Rohr habe ich...