Blindstopfen 3/4 Zoll

Diskutiere Blindstopfen 3/4 Zoll im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, ich habe an meiner Heizungsleitung drei Stellen mit einem T Stück versehen. Leider wird hier kein Heizkörper installiert. Nun...

1. RoCa

RoCa

Hallo an alle,

ich habe an meiner Heizungsleitung drei Stellen mit einem T Stück versehen. Leider wird hier kein Heizkörper installiert. Nun müssten diese Stellen geschlossen werden mit einem Blindstopfen. Leider benötige ich hilfe welcher der passende ist.

Leitungen sind aus Aluverbundrohr. T Stück zur Verschraubung 20x2. Ein Bild zur Hilfe

Anhänge:

2. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    Au man...
    Da bestellt Ihr schon das Zeugs im internet und wenn man dann nicht mehr weiter weiß, fragt man im Forum, weil der Rohrleger grad im Urlaub ist....

Also, entweder das richtige T-Stück nehmen, oder:
    Artikel-Nummer: 16333 plus nen STück Rohr dazwischen

Fred Astair gefällt das.
  3. RoCa

RoCa

Danke.

Thema:

Blindstopfen 3/4 Zoll

Die Seite wird geladen...

Blindstopfen 3/4 Zoll - Ähnliche Themen

1. Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus

Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus: Hallo liebes Forum :) Eins vorweg, es handelt sich um ein 3-Stöckiges Haus in Süditalien das in den 90er Jahren gebaut wurde. Die...
  2. Abwasserleitung verschließen

Abwasserleitung verschließen: Hallo Zusammen, ich habe unsere nichtbewehrte Bodenplatte geöffnet um ein nicht mehr benötigtes Abwasserrohr zu entfernen. Das Rohr habe ich...
  3. Besuch vom Zoll

Besuch vom Zoll: Mein Kumpel ist Baustellenleiter bei ner Firma. Am We das er das Equipment seines Chefs nutzen für seine Privatbaustellen und sein Chef weiss von...
  4. biete 24 Zoll TFT Iiyama *neu* HDMI FullHD Monitor

24 Zoll TFT Iiyama *neu* HDMI FullHD Monitor: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p420156_LCD-24--Iiyama-ProLite-E2403WS-B1-schwarz-2ms-analog-Digital-2000-1-300-cd-m-.html...
  5. Gartenschlauch 3/4 Zoll oder 1/Zoll?

Gartenschlauch 3/4 Zoll oder 1/Zoll?: Hallo, ich habe einen Brunnen, der mit einem Gardena-Hauswasserwerk betieben wird. Nun will ich mir einen hochwertigen Schlauch kaufen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden