Blindstopfen 3/4 Zoll
Diskutiere Blindstopfen 3/4 Zoll im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, ich habe an meiner Heizungsleitung drei Stellen mit einem T Stück versehen. Leider wird hier kein Heizkörper installiert. Nun...
Thema:
Blindstopfen 3/4 Zoll
Die Seite wird geladen...
-
Blindstopfen 3/4 Zoll - Ähnliche Themen
-
75 Zoll Tv, ca. 32Kg an die Wand?
75 Zoll Tv, ca. 32Kg an die Wand?: Moin moin, falls ich im falschen Thread bin, gern einmal verschieben. Mein Anliegen: Ich möchte gern einen 75" TV, ca. 32 KG an eine Rigipswand... -
BG BAU - Helferstunden - Zoll
BG BAU - Helferstunden - Zoll: Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus... -
Pumpenhahn 1 Zoll 6,3cm lang gesucht
Pumpenhahn 1 Zoll 6,3cm lang gesucht: Hallo, vor meiner Heizungspumpe ist ein Abstellhahn verbaut, der komplett verrottet ist. Bisher habe ich noch keinen Pumpenhahn in 1 Zoll... -
Welcher Blindstopfen für Heizung bei Überwurfmutter?
Welcher Blindstopfen für Heizung bei Überwurfmutter?: Hi, ich möchte demnächst den Heizkörper demontieren und habe gesehen dass es Blindstopfen gibt. Allerdings sieht das bei mir so aus [ATTACH]... -
Abwasserleitung verschließen
Abwasserleitung verschließen: Hallo Zusammen, ich habe unsere nichtbewehrte Bodenplatte geöffnet um ein nicht mehr benötigtes Abwasserrohr zu entfernen. Das Rohr habe ich...