Blockbohlenhaus dämmen/heizen?
Diskutiere Blockbohlenhaus dämmen/heizen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und einen wunderschönen guten Tag, ich habe folgende Frage: Wir haben uns vor einigen Wochen ein Ferienhaus gekauft. Das Haus war erst...
Thema:
Blockbohlenhaus dämmen/heizen?
Die Seite wird geladen...
-
Blockbohlenhaus dämmen/heizen? - Ähnliche Themen
-
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus: Hallo zusammen, hier nochmal ein Versuch eine Expertenmeinung zu finden: Wir haben ein Blockbohlenhaus, Bj. 77, Hersteller Finnjark. Aufbau 9cm... -
Blockbohlenhaus Fundament
Blockbohlenhaus Fundament: Moin Moin zusammen, Ich plane aktuell ein Blockbohlenhaus mit 24m² bei uns im Garten aufzustellen. Jetzt stellt sich mir die Frage worauf stell... -
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus: Hallo zusammen, wir besitzen ein Blockbohlenhaus mit Baujahr 1977. Wandaufbau: aussen 9cm Blockbohlen, 5cm Kokosfaserdämmung, innen... -
Sanierung Blockbohlenhaus
Sanierung Blockbohlenhaus: Hall Zusammen, toll, dass es so ein Forum gibt. Vor dem Erwerb eines Blockbohlenhauses aus den 70er Jahren stellt sich für mich die Frage,... -
Sockel für Blockbohlenhaus rund um Streifenfundamente gesucht - was ist am Besten?
Sockel für Blockbohlenhaus rund um Streifenfundamente gesucht - was ist am Besten?: Hallo, wir haben im Garten einen Geräteschuppen aufgebaut. Damit dieses Blockbohlenhaus stabil steht, haben wir vorher 7 Streifenfundamente...