Blockhaus Marke "Karikatur"
Diskutiere Blockhaus Marke "Karikatur" im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dieser Thread wendet sich an jene, die gestern um 22.30 h auf PRO7 verfolgt haben, wie das Abenteuer Hausbau enden kann. Das vorgestellte...
Seite 1 von 3
Thema:
Blockhaus Marke "Karikatur"
Die Seite wird geladen...
-
Blockhaus Marke "Karikatur" - Ähnliche Themen
-
Heizung für Blockhaus abzweigen
Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird... -
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?: Hallo, wir bekommen dieses Jahr ein Blockhaus aus Russland und lassen es von einer Zimmerei aufstellen. Daten - Größe Haus: 5x8m groß -... -
Schornsteinanschluss beim Blockhaus
Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über... -
Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?
Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?: Hallo, wir wollen uns ein Holzhaus als Ferienimmobilie bauen lassen. Das Haus hat eine Grundfläche von ca. 5x8 m und 1,5 Geschosse (reine... -
Blockhaus Fassade wird gelb
Blockhaus Fassade wird gelb: Hallo, die Wetterseite unsere Blockhaus (BJ 2006, 20 cm rundstämme) kriegt gelbe Flecken. Vermutlich einen Art Pilz. Kennt jemand das?