Blockhaus Marke "Karikatur"

Diskutiere Blockhaus Marke "Karikatur" im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Überlebenschancen Um wieder ganz sanft zum Thema überzuleiten :) : Mediziner können ihren Patienten vor einer grösseren Operation (und hier...

  1. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Überlebenschancen

    Um wieder ganz sanft zum Thema überzuleiten :) :

    Mediziner können ihren Patienten vor einer grösseren Operation (und hier bietet sich schon der Vergleich mit dem Hausbauen an, das ja auch immer - zumindest für die Brieftasche - eine grössere Operation darstellt) eine ziemlich genaue Prozentzahl für das Gelingen derselben nennen.

    Was meint ihr, wie hoch ist die Chance für Selberplaner und/oder Nur-BT-Planer, wo der BT Architekt, Bauleiter, Statiker und Bodengutachter stellt oder sogar in einer Person vereinigt, (wie z.B. hier der Fall: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=1591)
    dass das Ganze halbwegs gutgeht (darunter verstehe ich jetzt einmal, dass der Bau ohne wesentliche Mängel fertiggestellt wird)?
     
Thema:

Blockhaus Marke "Karikatur"

Die Seite wird geladen...

Blockhaus Marke "Karikatur" - Ähnliche Themen

  1. Heizung für Blockhaus abzweigen

    Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  2. Blockhaus mit welcher Farbe streichen?

    Blockhaus mit welcher Farbe streichen?: Hallo, wir bekommen dieses Jahr ein Blockhaus aus Russland und lassen es von einer Zimmerei aufstellen. Daten - Größe Haus: 5x8m groß -...
  3. Schornsteinanschluss beim Blockhaus

    Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über...
  4. Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?

    Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?: Hallo, wir wollen uns ein Holzhaus als Ferienimmobilie bauen lassen. Das Haus hat eine Grundfläche von ca. 5x8 m und 1,5 Geschosse (reine...
  5. Blockhaus Fassade wird gelb

    Blockhaus Fassade wird gelb: Hallo, die Wetterseite unsere Blockhaus (BJ 2006, 20 cm rundstämme) kriegt gelbe Flecken. Vermutlich einen Art Pilz. Kennt jemand das?