Blockhaus neu bauen
Diskutiere Blockhaus neu bauen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Freunde des Holzbaus, ich hoffe mal dass dies der richtige Unterbereich für mein Anliegen ist. Das wäre: in den nächsten Jahren möchten wir...
Thema:
Blockhaus neu bauen
Die Seite wird geladen...
-
Blockhaus neu bauen - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Heizung für Blockhaus abzweigen
Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird... -
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?: Hallo, wir bekommen dieses Jahr ein Blockhaus aus Russland und lassen es von einer Zimmerei aufstellen. Daten - Größe Haus: 5x8m groß -... -
Schornsteinanschluss beim Blockhaus
Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über... -
Holz Blockhaus bauen - wer hat es schon gemacht & Erfahrungen damit?
Holz Blockhaus bauen - wer hat es schon gemacht & Erfahrungen damit?: Guten Tag, habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mich sehr für das Thema Hausbau interessiere und bevor ich irgendwann mal baue, möchte...