Blockhaus-Pagode oder was?
Diskutiere Blockhaus-Pagode oder was? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hier ein besonders schönes Beispiel chinesischer Blockhauskunst:[img] :respekt Leider kann ich nicht wirklich darüber lachen, da es sich...
Seite 1 von 3
Thema: Blockhaus-Pagode oder was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
jochen brecht blockhaus
,jochen brecht iffezheim
Die Seite wird geladen...
-
Blockhaus-Pagode oder was? - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Heizung für Blockhaus abzweigen
Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird... -
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?: Hallo, wir bekommen dieses Jahr ein Blockhaus aus Russland und lassen es von einer Zimmerei aufstellen. Daten - Größe Haus: 5x8m groß -... -
Schornsteinanschluss beim Blockhaus
Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über... -
Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?
Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?: Hallo, wir wollen uns ein Holzhaus als Ferienimmobilie bauen lassen. Das Haus hat eine Grundfläche von ca. 5x8 m und 1,5 Geschosse (reine...