Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ?
Diskutiere Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo... Meint ihr normale betonstufen können auch im bachlauf verwendung finden? Kann über betonstufen dauerhaft wasser drüber laufen ? Klar ist...
Thema: Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blockstufen beton oder naturstein forum
Die Seite wird geladen...
-
Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ? - Ähnliche Themen
-
Blockstufen nicht hoch genug?
Blockstufen nicht hoch genug?: Hallo zusammen. Mein Garten ist 1,75m unterhalb meiner Terasse. Diese wird mit 2 Wänden von je 75cm und 100cm in einem Abstand von gut 100cm... -
Blockstufen setzen...mit Lücke oder ohne ???
Blockstufen setzen...mit Lücke oder ohne ???: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Gartenzugang mit Blockstufen. Habe hierzu schon einige Videos angeschaut. Im Endeffekt alle sehr ähnlich... -
Dunkle Flecken auf Beton Blockstufe
Dunkle Flecken auf Beton Blockstufe: Guten Morgen Ganz kurz vorweg: ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier im richtigen Unterforum platziert ist Wir haben letzte Woche... -
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle: Hallo, bei unserer Außentreppe aus Beton-Blockstufen auf Magerbetonfundament besitzt eine Stufe kein Gefälle, so daß das Wasser stehen bleibt.... -
Treppe aus Blockstufen
Treppe aus Blockstufen: Hallo, ich möchte eine Treppe aus Beton Blockstufen erstellen. Die Stufen haben wir schon. Es handelt sich dabei um eine im Altbau abgerissene...