Blockstufen "hintereinander" statt aufeinander
Diskutiere Blockstufen "hintereinander" statt aufeinander im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der mich Eure Meinungen interessieren würde zum Thema Blockstufen. Es handelt sich bei mir um Blockstufen...
Thema:
Blockstufen "hintereinander" statt aufeinander
Die Seite wird geladen...
-
Blockstufen "hintereinander" statt aufeinander - Ähnliche Themen
-
Blockstufen auf marode Alttreppe?
Blockstufen auf marode Alttreppe?: Hallo, wir sind seit zwei Jahren Besitzer unseres geliebten Hauses Baujahr 1977 durch das wir uns nun einmal durchrenovieren. Während der Bauherr... -
Hässliche Fugen Blockstufen / Palisaden füllen
Hässliche Fugen Blockstufen / Palisaden füllen: Moin, habe die ersten Reihen Granit-Blockstufen zwischen meine vorher betonierte Einfassung aus Palisaden gelegt. Die Palisaden sind allseits... -
Eingangspodest aus Blockstufen - Verfugen nötig?
Eingangspodest aus Blockstufen - Verfugen nötig?: Hallo, bisher ist unser Eingangspodest - bestehend aus aneinanderelegten Blockstufen mit 5mm Abstand - ohne Abdichtung der Fugen ausgeführt. Bei... -
Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ?
Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ?: Hallo... Meint ihr normale betonstufen können auch im bachlauf verwendung finden? Kann über betonstufen dauerhaft wasser drüber laufen ? Klar ist... -
Erneuerung/Austausch Blockstufen
Erneuerung/Austausch Blockstufen: Guten Morgen Forengemeinde, derzeit bin ich dabei, unsere alte Terrasse bestehend aus Waschbetonplatten und Waschbeton-Blockstufen zu...