Blockstufen
Diskutiere Blockstufen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe bestimmt schon Euere nerven genug strapaziert, aber es muss leider schon wieder sein. Ich möchte gerne insgesamt 6 Stufen...
Thema:
Blockstufen
Die Seite wird geladen...
-
Blockstufen - Ähnliche Themen
-
Blockstufen nicht hoch genug?
Blockstufen nicht hoch genug?: Hallo zusammen. Mein Garten ist 1,75m unterhalb meiner Terasse. Diese wird mit 2 Wänden von je 75cm und 100cm in einem Abstand von gut 100cm... -
Blockstufen setzen...mit Lücke oder ohne ???
Blockstufen setzen...mit Lücke oder ohne ???: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Gartenzugang mit Blockstufen. Habe hierzu schon einige Videos angeschaut. Im Endeffekt alle sehr ähnlich... -
Dämmung abnehmen für Blockstufe
Dämmung abnehmen für Blockstufe: Hallo, ich habe überlegt, ob man etwas mehr als 5cm von der Dämmung vor einem bodentiefen Fenster abnehmen könnte, damit eine 15cm hohe... -
Blockstufen
Blockstufen: Moin, mein Galabauer hat die Blockstufen wie folgt verlegt. Darunter eine Schicht aus ca. 5 cm Drainagebeton und darunter verdichteter Schotter.... -
Verschließen von Fugen zwischen Blockstufen (& Außenwand)
Verschließen von Fugen zwischen Blockstufen (& Außenwand): Hallo, an unserem geklinkerten Haus in Hanglage führt außen eine Treppe zum Kellereingang hinunter. Die Treppe ist aus Blockstufen (anthrazit)...