Blockziegel T14 und EnEV
Diskutiere Blockziegel T14 und EnEV im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, erfüllt der Blockziegel T14 ohne zusätzliche Dämmung die Energieeinsparverordnung, bzw. ist man berechtigt das...
Thema: Blockziegel T14 und EnEV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton t14 enev
Die Seite wird geladen...
-
Blockziegel T14 und EnEV - Ähnliche Themen
-
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und würde gern eine theoretische Info einholen. Ich sage gleich dazu, dass es für die Praxis nochmal für... -
Hält Feuerschutztür in Blockziegel 11,5cm dick?
Hält Feuerschutztür in Blockziegel 11,5cm dick?: Hallo liebe Baufreunde, wir haben hier ein kleines Projekt in Planung und bräuchten mal euer Wissen. Wir haben eine Lagerhalle und möchten... -
Einsparungen Plan vs. Blockziegel
Einsparungen Plan vs. Blockziegel: Hi zusammen, ich hab ja schon ein paar Mal wg. der Schallproblematik geschrieben. Die Messung etc. ist gelaufen und ich werde in naher Zukunft... -
Blockziegel mit Rissen/Srüngen?
Blockziegel mit Rissen/Srüngen?: Hallo, ich habe bei den Bloclziegel der Firma Leipfinger-Bader öfters Sprünge/Risse gesehen die warscheinlich beim Trocknen/Backen kamen. Ist... -
Planziegel oder Blockziegel
Planziegel oder Blockziegel: Hallo zusammen ! Also ich bin mal wieder und jetzt noch aktiver am Steine suchen. Nun bin ich wieder auf zwei Begriffe gestossen Planziegel und...