Blowdoortest Wert verbessern
Diskutiere Blowdoortest Wert verbessern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, die erste Messung wurde gestern zur Kontrolle der Luftdichten Ebene durchgeführt. Die Folie ist Dicht, ich hab einen ersten Wert von 0,83...
Thema:
Blowdoortest Wert verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Blowdoortest Wert verbessern - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Blowdoortest
Blowdoortest: Hallo, habt ihr mal ein paar Adressen bzw. Firmen für den Blowdoortest ???? Besten Dank im vorraus -
KFW70 / BlowdoorTest / Energieausweis
KFW70 / BlowdoorTest / Energieausweis: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer wichtigen Frage: Ich baue ein Haus (mit Keller) aus Porenbetonstein 36,5cm, als Ausbauhaus bzw....