Blower-Door-Test und Fertighaus

Diskutiere Blower-Door-Test und Fertighaus im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; n50 Den letzten Test habe ich nicht ausgeführt. Daher kann ich keine Aussagen machen. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, an dem Thema zu...

1. #81 Herbert, 06.02.2003
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    n50

Den letzten Test habe ich nicht ausgeführt. Daher kann ich keine Aussagen machen. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, an dem Thema zu arbeiten. Die Luftdichtheit wurde extrem verbessert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stg

stg

Beruf:
    EDV Netzwerktechniker
    Bdt!

Oh Mann, bei dem Wert würd ich mir die Kugel geben! Zum Vergleich: Bei uns ist am Schluss 0,3 heraus gekommen - da kann man dann zufrieden sein!

4. #83 Petel74, 27.09.2006
    Petel74

Petel74

Beruf:
    Oecotrophologin
    Kosten des Blower-Tests

Hallo zusammen,
    was kostet denn so ein Blower-Test ?
    Da wir ein KFW60 Haus bauen, kommt dieser Kostenfaktor mit Sicherheit auf uns zu. Gibt es da Festpreise?
    Danke
    Petel74

5. #84 Herbert, 28.09.2006
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
  6. jasmin

jasmin Gast

hallo ich hab auch ein fertighaus erst wurde d.wintergarten falsch aufgebaut u. angehoben dabei ist alles abgerissen-dann haben wir gemerkt d. elektr. uns überall wo steckdosen u. strahler waren löcher in d. folie gefrässt hat.b d t war schrecklich u.es kam auch raus das d.komplette anschluss an d.wiga undicht ist.hersteller d.hauses will davon nix wissen.wir hatten auch pech mit dem gutachter.darf man hersteller nennen?

7. tetris

tetris

Beruf:
    Student
  8. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blower-Door-Test und Fertighaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blower door test fertighaus abluft

,
  2. blower door test schlechtes ergebnis

Die Seite wird geladen...

Blower-Door-Test und Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Dichtbahnen Fertighaus nicht angeschlossen

Dichtbahnen Fertighaus nicht angeschlossen: Hallo zusammen, ich hatte mich für den Kauf eines Fertighauses Bj. 93 interessiert und daher einen Bausachverständigen beauftragt das Haus zu...
  2. Titel Test

Titel Test: Text Test
  3. Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus

Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen gerade mit einem Fertighausanbieter (allkauf/DFH Konzern) ein EFH in Holzständerbauweise und haben...
  4. Fertighaus Aussenputz Risse

Fertighaus Aussenputz Risse: Moin Ich suche Hilfe und bin dadurch hier gelandet,wir haben ein Fertighaus Baujahr 1993 vor 4 Jahren gekauft,damals viel mir dieser dunkle...
  5. Fertighaus - Isolationsarbeiten Kellerdecke und Holzständerwerk

Fertighaus - Isolationsarbeiten Kellerdecke und Holzständerwerk: Moin liebe Community, ich brächte aktuell bitte Rat, bei der Durchführungen von Isolationsarbeiten zwischen Beton - Kellerdecke und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden