Blower Door Test vor oder nach Dämmung im Dachstuhl
Diskutiere Blower Door Test vor oder nach Dämmung im Dachstuhl im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, meine Frage ist , wann wird er Test normaler weise durchgeführt ?? Bevor die Dämmung und die Rigisplatten eingebacht werden oder...
Thema:
Blower Door Test vor oder nach Dämmung im Dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Blower Door Test vor oder nach Dämmung im Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Blower Door Test ohne Bodenluke?
Blower Door Test ohne Bodenluke?: Hallo ihr Lieben, in den kommenden Tagen ist für unseren Neubau (über Bauträger) der BDT angesetzt. Allerdings ist uns bei der letzten Begehung... -
Wer sollte Blower-Door Test bezahlen?
Wer sollte Blower-Door Test bezahlen?: Ein Blower-Door Test misst die Luftdichtheit eines Gebäudes oder zB die einer Etage wie dem Dachgeschoss (in meinem konkreten Fall). Damit lassen... -
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich: Guten Morgen zusammen, zunächst einmal vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung im Forum! Kurz zum Hintergrund: Wir haben eine... -
Blower Door Test in MFH
Blower Door Test in MFH: Guten Morgen. Ich hätte da eine Frage zur Notwendigkeit von Blower Door Tests in einem MFH Neubau (kein KFW-Gebäude). Ich plane gerade ein... -
Verständnisfrage Blower-Door-Test
Verständnisfrage Blower-Door-Test: Hallo, Ich habe eine Verständnisfrage zum Blower-Door-Test: Der Test wurde hier mit einem Ergebnis von n50 = 1,2/h durchgeführt. Maximum ist...