Blower Door - Undichte Stelle an Fußpfette
Diskutiere Blower Door - Undichte Stelle an Fußpfette im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo. Mein Sachverständiger hat jetzt einen Blower Door Test gemacht und dabei ist aufgefallen das ich eine undichte Stelle zwischen dem...
Thema:
Blower Door - Undichte Stelle an Fußpfette
Die Seite wird geladen...
-
Blower Door - Undichte Stelle an Fußpfette - Ähnliche Themen
-
Neuer Blower-Door-Test notwendig?
Neuer Blower-Door-Test notwendig?: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage an euch. Wir haben vor 3 Jahren neu bauen lassen. Uns war dann aufgefallen, dass die FH-Tür vom... -
Blower Door Test - Leitungen abdichten
Blower Door Test - Leitungen abdichten: Hallo, wir nähern uns dem Ende der Sanierungs-Maßnahmen zu einem Energieeffizienzhaus 70. Nun soll noch der Blower-Door-Test erfolgen. Im Keller... -
Wie finde ich die undichte Stelle in der Dampfsperre (außer durch Blower-Door-Test)
Wie finde ich die undichte Stelle in der Dampfsperre (außer durch Blower-Door-Test): Hallo, guten Abend, eher ein Winterthema, aber jetzt wäre die Zeit für die Sanierung... Vor ein paar Jahren wurde bei mir das Dach von innen... -
Blower Door Messung - Zwischenwand undicht !?
Blower Door Messung - Zwischenwand undicht !?: Hallo Zusammen, ich habe einen besonderen Fall und bitte euch um Aufklärung. Ich habe bei einen Haus mit zwei Wohnungen eine... -
Undichtigkeiten an Glasleisten bei Alufrenstern
Undichtigkeiten an Glasleisten bei Alufrenstern: Hallo! Ich habe eine Frage, in der ich auch nach intensiver Recherche keinen brauchbaren Rat finde: Nach Leckageortung im Rahmen des...