BlowerDoorTest

Diskutiere BlowerDoorTest im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Also ich bin ja relativ sicher, dass wir keine nenenswerten Mängel haben. Der BDT soll das eigentlich nur bestätigen und das Gewissen beruhigen....

1. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    Also ich bin ja relativ sicher, dass wir keine nenenswerten Mängel haben. Der BDT soll das eigentlich nur bestätigen und das Gewissen beruhigen.

Und ein Wert von 1, ist ja erst mal sehr gut. Selbst wenn er nur durch den Rigips kommt, was ich ungewöhnlich fände, ist das trotzdem noch keine Katastrophe.
    Aber richtig ist natürlich, dass man das besser vorher machen lassen sollte.

Thema: BlowerDoorTest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blower door test im bewohnten haus

,
  2. blower-door-test bewohntes haus

,
  3. luftdichtheit mit dunstabzug testen

,
  4. blower door test darf man im Haus bleiben ,
  5. blower door test wert anzustreben,
  6. blower door test im haus bleiben,
  7. was passiert wenn die dunstabzugshaube bei geschlossenen fenstern läuft,
  8. blower door test dunstabzugshaube
Die Seite wird geladen...

BlowerDoorTest - Ähnliche Themen

1. BlowerdoorTest zwingend bei KWL?

BlowerdoorTest zwingend bei KWL?: Hallo! in unserem Neubau, kfw70, wurde eine KWL,Nennleistung 300 m3/h, Wohnfläche 138 m2, installiert. Es wurde aber kein Blowerdoortest...
  2. Bekomme BlowerDoorTest, vom GU beaufragt. Worauf achten?

Bekomme BlowerDoorTest, vom GU beaufragt. Worauf achten?: Hallo, wir bekommen demnächst einen Blower Door Test, der uns nichts kostet, weil er vom GU beauftragt wurde. Durchgeführt wird er von einem...
  3. Lüftungsanlage Fehlerquelle für BlowerDoorTest?

Lüftungsanlage Fehlerquelle für BlowerDoorTest?: Hallo Experten Habe unter Lüftung im Forum ein Thema erstellt, was jedoch auch für Blower Door Test interessant sein könnte, bzw Ihr könntet...
  4. Undichte Fenster keine Mangel weil BlowerDoorTest insgesamt okay ausgefallen??

Undichte Fenster keine Mangel weil BlowerDoorTest insgesamt okay ausgefallen??: :confused: Hallo, an diversen Fenstern unseres Neubaus zieht es bereits bei leicht windigem Wetter pfeifend und punktuell mit kaltem...