Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Diskutiere Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...
Thema: Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden ausgleichen nach wanddurchbruch
,wand entfernt boden ausgleichen Holz
,wand rausgenommen boden problem
,- Wanddurchbruch durch Dampfsperre bei renovation,
- Boden nach Wanddurchbruch ausgleichen,
- wanddurchbruch boden übergang,
- wandabbruch boden,
- wanddurchbruch boden,
- bodenabsatz nach wandDurchbruch,
- holzböden ausbessern nach wanddurchbruch,
- wanddurchbruch boden ausgleichen,
- Wanddurchbruch vertiefung im Boden ausfüllen,
- wand auf holzboden entfernt auffüllen,
- wanddurchbruch boden ausgleichen holzboden,
- wand entfernt estrich auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Tonrohr im Boden, wie auffüllen
Tonrohr im Boden, wie auffüllen: Hi, ich plane eine Terrasse zu bauen. Im Bereich der Tür des Heizungskellers will ich einen Podest 1*1m Größe vor der Tür bauen. In diesem... -
Anbau: Boden stark abfallend - Wie auffüllen?
Anbau: Boden stark abfallend - Wie auffüllen?: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines altes Bauernhaus von ca. 1900. Das Haus wurde bereits grundlegend saniert. An das Haus angebaut befindet... -
Unterscheidung gewachsener Boden / Auffüllung
Unterscheidung gewachsener Boden / Auffüllung: Hallo zusammen, wir haben aktuell einen kleinen Disput mit unseren Nachbarn: Diese haben ihr Grundstück massiv aufgefüllt, behaupten jetzt... -
Boden auffüllen
Boden auffüllen: Problem: Ein Raum 4x6 m liegt 35 cm tiefer als der Rest der Wohnung, weil es früher ein Schaufensterraum war. Archi-Vorschlag: Auffüllen mit... -
Kosten für Auffüllen des Grundstückes?
Kosten für Auffüllen des Grundstückes?: Hi, unser Grundstück liegt ca. 2,5m unter Straßenniveau (Neubaugebiet, Straßen wurden aufgeschüttet, Grundstück gewachsener Boden). Aus...