Boden ausgleichen

Diskutiere Boden ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Und zwar werden wir demnächst unser eg renovieren. Momentan ist auf der unebenen Betondecke Sand darauf Balken danach die...

1. #1 Simon1705, 13.02.2018
    Simon1705

Simon1705

Hallo zusammen,

Und zwar werden wir demnächst unser eg renovieren. Momentan ist auf der unebenen Betondecke Sand darauf Balken danach die Dielen, ich würde alles entfernten und gerne Trockenestrich verlegen insgesamt sind es 75qm.Meine Idee wäre gewesen die unebene Betondecke mit einer Schüttung auszugleichen und danach die fermacellelemente zu verlegen, da ich da günstig ran kommen würde.Jetzt ist die Frage welche Schüttung müsste ich nehmen die das Gewicht aushält und sich das nicht setzt.

MfG
    Simon

Thema:

Boden ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Boden ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Boden sinnvoll ausgleichen

Boden sinnvoll ausgleichen: Hallo zusammen, im Zuge der Verlegung von Klick Vinyl haben wir nun folgendes Problem: Unser Boden ist mit Parkett ausgekleidet aber zur Tür...
  2. Boden partiell ausgleichen / nivellieren

Boden partiell ausgleichen / nivellieren: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mit Fließspachtel den Boden in einem Raum ausgeglichen. Das ist soweit gelungen, bis auf einer kleinen (ca....
  3. Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen

Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen: Hallo, folgendes Problem habe ich in einem nicht unterkellertem Teil des Hauses. Der Vorbesitzer hatte Teppich in 3 Räumen, und Fliesen im Flur....
  4. Boden ausgleichen für Wintergarten

Boden ausgleichen für Wintergarten: Hallo, ich möchte in unserem Wintergarten den Boden ausgleichen. Da der Wintergarten auf einem ehemaligen Balkon gebaut wurde, besteht hier ein...
  5. Garage Boden ausgleichen

Garage Boden ausgleichen: Meine ungeheizter alter Anbau hat einen alten buckeligen Betonboden. Ich möchte eine Ecke (8qm) mit OSB-Platten belegen um eine kleine Werkecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden