Boden ausgleichen

Diskutiere Boden ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Und zwar werden wir demnächst unser eg renovieren. Momentan ist auf der unebenen Betondecke Sand darauf Balken danach die...

1. #1 Simon1705, 13.02.2018
    Simon1705

Simon1705

Hallo zusammen,

Und zwar werden wir demnächst unser eg renovieren. Momentan ist auf der unebenen Betondecke Sand darauf Balken danach die Dielen, ich würde alles entfernten und gerne Trockenestrich verlegen insgesamt sind es 75qm.Meine Idee wäre gewesen die unebene Betondecke mit einer Schüttung auszugleichen und danach die fermacellelemente zu verlegen, da ich da günstig ran kommen würde.Jetzt ist die Frage welche Schüttung müsste ich nehmen die das Gewicht aushält und sich das nicht setzt.

MfG
    Simon

Thema:

Boden ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Boden ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Hallo zusammen, Wir wollen im Schlafzimmer den Boden neu aufbauen, da er sehr schief ist. Wir haben den alten Boden plus Mehabit Schüttung...
  2. Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen

Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen: Liebe Community, unser Dachausbau gerät ins stocken, da wir eigentlich OSB auf den Dielenboden machen wollten, aber der Statiker hat davon...
  3. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Liebe Bauprofis, ich benötige einen fachmännischen Rat und bitte somit um eure Hilfe. Leider bin ich kein Fachmann bzw. Handwerker. Aktuell bin...
  4. Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?

Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?: Bin ich in diesem Suborum richtig? Hallo grüß euch. Ich habe HDF Platten und darüber möchte ich Rigid click Vinyl fdraufmachen. Das Zimmer hat in...
  5. Wie Boden Ausgleichen?

Wie Boden Ausgleichen?: Hallo zusammmen, aktuell saniere ich mein Haus Bj. 1900 mit Anbau Bj. 1975. In einem Raum ist der Boden leider sehr uneben und mit Gefälle. Ich...