Boden ausgleichen
Diskutiere Boden ausgleichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Freunde, ich bin neu hier, heiße Denis und saniere gerade eine Wohnung. Probleme bereitet mir der Boden. Es handelt sich um einen...
Thema:
Boden ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Boden ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Sanierung bei vorhandenener FBH: Boden ausgleichen
Sanierung bei vorhandenener FBH: Boden ausgleichen: Hallo zusammen, das ist mein allererster Beitrag - falls ich hier auf dem falschen Dampfer bin, entschuldigt. Ich habe schon öfter drüber... -
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, Wir sanieren momentan ein Haus Bj 1985. Dabei ist in einigen Räumen der Estrich um 2cm niedriger, was wir gerne angleichen... -
4 cm - unebenen Boden ausgleichen
4 cm - unebenen Boden ausgleichen: Hallo, Ich bin noch immer am Sanieren unseres Altbau's und stehe vor folgendem Problem: Im Esszimmer habe ich 4 cm höhe auszugleichen. In den... -
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied: Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und... -
Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?
Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?: Hallo Zusammen, bin aktuell noch am überlegen ob ich meinen Estrich für die FBH fräsen lasse oder alternativ den Estrich raushaue und dann mit...