Boden / Bitumen / GisoGrund404
Diskutiere Boden / Bitumen / GisoGrund404 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, ich hab mich hier ja schon ein bisschen bzw. Bitumen, PAK Diskussion, Lösungsmöglichkeiten durchgekämpft. Um einer PAK...
Thema:
Boden / Bitumen / GisoGrund404
Die Seite wird geladen...
-
Boden / Bitumen / GisoGrund404 - Ähnliche Themen
-
verdichteter Boden mit Staunässe
verdichteter Boden mit Staunässe: Liebe Mitglieder, entlang der Grenze zum Nachbarn wurde unser sehr lehmiger Boden während Bauarbeiten stark verdichtet. Letzten Sommer wurde der... -
PVC Boden + Reste entfernen
PVC Boden + Reste entfernen: Hallo zusammen, habe beim Umbau unseres Hauses (BJ 1967) folgende Böden im Erdgeschoss (siehe Bilder) Bild 1+4 zeigen großflächigen PVC Boden mit... -
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke: Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste... -
Bitumen Boden im Keller reparieren
Bitumen Boden im Keller reparieren: Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind... -
Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur)
Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur): Hallo zusammen, Vorab, bin neu hier und hab schon so einiges gelesen. Jetzt habe ich bei mir einen Fall und ich weiss nicht was ich tun soll....