Boden Dämmen zum Keller
Diskutiere Boden Dämmen zum Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ne, das Problem ist in Deinem Kopf. Solange Du trotzig darauf beharrst, nicht besser Heizen und Lüften zu wollen und damit die Physik zu...
Seite 2 von 2
Thema:
Boden Dämmen zum Keller
Die Seite wird geladen...
-
Boden Dämmen zum Keller - Ähnliche Themen
-
Speicher Boden dämmen?
Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne... -
Dachboden - Boden Dämmen
Dachboden - Boden Dämmen: Hallo alle zusammen, und ein frohes neues Jahr! Ich habe ein Haus aus Bj.1972, der Dachboden ist zur hälfte noch nicht ausgebaut, man schaut von... -
Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen
Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen: Hallo ihr lieben! Ich möchte gerne ein Gartenhaus als Hühnerstall verwenden und habe dabei an folgenden Aufbau gedacht: Siehe Foto Was haltet ihr... -
Balkon dämmen (Kondenswasser auf dem Boden)
Balkon dämmen (Kondenswasser auf dem Boden): Hallo, Ich bin neu hier und vor allem neu im Thema renovieren. Vor kurzem bin ich in eine Eigentumswohnung Baujahr 1970 gezogen. Der Balkon wurde... -
Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?
Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?: Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...