Boden des Erdgeschosses dämmen
Diskutiere Boden des Erdgeschosses dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir wollen den gesamten Boden des Erdgeschosses dämmen. Das Haus ist Baujahr 1950, voll unterkellert (nicht beheizt). Es handelt sich...
Thema:
Boden des Erdgeschosses dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Boden des Erdgeschosses dämmen - Ähnliche Themen
-
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bdenaufbau soll erneuert werden. Unten ist Beton ca. 10cm dick. Oben liegen Balken mit Dielen und Leneuileum drauf.... -
Erdgeschoss Boden mit OSB platten
Erdgeschoss Boden mit OSB platten: moin zusammen, Ich möchte mein Erdgeschoss mit OSB platten auslegen darauf soll zum schluss ein PVC Boden gelegt werden. [IMG] [IMG]... -
Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss
Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss: Hej, Ich habe folgendes Problem: 2 Räume im Erdgeschoss die vom Keller Feuchtigkeit ziehen. in beidem gibt es eine Estrich Schicht und darüber... -
Boden Erdgeschoss über Gewölbekelle Aufbau
Boden Erdgeschoss über Gewölbekelle Aufbau: Hallo erst mal an alle bin neu hier! Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ger ade am Renovieren. Das Haus habe ich von meinem Opa bekommen. Jetzt habe... -
Boden Erdgeschoss Berliner Altbau egalisieren!?
Boden Erdgeschoss Berliner Altbau egalisieren!?: Hallo. Folgendes Szenario: Fußboden im Erdgeschoss eines Berliner Altbaus. Gewerberaum/Wohnraum komplett entkernt. Bodenbeläge (Fliesen)...