Boden entwurzeln

Diskutiere Boden entwurzeln im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; einem mathematiker hätte man auch zum quadrieren raten können, einem zahnarzt zur zange :p einem IT ler zum löschprogramm :D

1. #21 planfix, 30.04.2015
    planfix

planfix Gast

einem mathematiker hätte man auch zum quadrieren raten können, einem zahnarzt zur zange :p
    einem IT ler zum löschprogramm :D

Thema: Boden entwurzeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boden entwurzeln

,
  2. boden sieben und entwurzeln

,
  3. bodenentwurzeler

,
  4. Boden entwurzelt kosten,
  5. boden durchsetzt mit wurzeln
Die Seite wird geladen...

Boden entwurzeln - Ähnliche Themen

1. Wie Boden Ausgleichen?

Wie Boden Ausgleichen?: Hallo zusammmen, aktuell saniere ich mein Haus Bj. 1900 mit Anbau Bj. 1975. In einem Raum ist der Boden leider sehr uneben und mit Gefälle. Ich...
  2. Vorstellung + Loch im Boden zuschütten

Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen....
  3. Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden

Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus aus Klinkern (3x3m, nichts riesiges) möchte ich eine Fundamentplatte erstellen. Der Standort hat sehr...
  4. Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?

Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den...
  5. Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe

Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe: Hallo zusammen, wir haben eine Baufirma mit der Sanierung unserer Altbauwohnung beauftragt. Ein Teil des Auftrags war, den vorhandenen, nicht...