Boden entwurzeln

Diskutiere Boden entwurzeln im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; einem mathematiker hätte man auch zum quadrieren raten können, einem zahnarzt zur zange :p einem IT ler zum löschprogramm :D

1. #21 planfix, 30.04.2015
    planfix

planfix Gast

einem mathematiker hätte man auch zum quadrieren raten können, einem zahnarzt zur zange :p
    einem IT ler zum löschprogramm :D

Thema: Boden entwurzeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boden entwurzeln

,
  2. boden sieben und entwurzeln

,
  3. bodenentwurzeler

,
  4. Boden entwurzelt kosten,
  5. boden durchsetzt mit wurzeln
Die Seite wird geladen...

Boden entwurzeln - Ähnliche Themen

1. Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden

Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind...
  2. Boden komplett uneben

Boden komplett uneben: Hallo , wir sind gerade dabei in der anderen haushäfte anfangen mit sanieren . Speziell Fußboden es handelt sich bisher noch um einen Raum . Die...
  3. Boden schwimmend auf alte Fliesen?

Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage...
  4. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Liebe Bauprofis, ich benötige einen fachmännischen Rat und bitte somit um eure Hilfe. Leider bin ich kein Fachmann bzw. Handwerker. Aktuell bin...
  5. Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke

Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes...