Boden Heizung ist ein offenes Loch
Diskutiere Boden Heizung ist ein offenes Loch im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung...
Thema:
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Die Seite wird geladen...
-
Boden Heizung ist ein offenes Loch - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
Garage Boden
Garage Boden: Hallo zusammen! Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt. sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt... -
Boden ausgleichen
Boden ausgleichen: Hallo zusammen, Wir wollen im Schlafzimmer den Boden neu aufbauen, da er sehr schief ist. Wir haben den alten Boden plus Mehabit Schüttung... -
Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach)
Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach): Hallo Bauexperten, da meine Fragen sich auf mehrere Bereiche beziehen, habe ich mich entschlossen, in dieses allgemeinere Unterforum zu... -
EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau
EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau: Hallo, wertes Forum, wir haben ein altes Haus gekauft, teilweise Fachwerk, teilweise Backsteinmauer, also verschiedene Renovierungszustände...