Boden im Anbau absenken
Diskutiere Boden im Anbau absenken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich bin ein absoluter Laie und habe keine Kenntnisse in Baustatik. Ich finde online keine Infos zu meinem genauen Anliegen und...
Thema:
Boden im Anbau absenken
Die Seite wird geladen...
-
Boden im Anbau absenken - Ähnliche Themen
-
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet... -
Wasserleitungen im Boden verlegen
Wasserleitungen im Boden verlegen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem neuen Bad die Wasserleitungen im Boden verlegen. Für meine Duschwanne habe ich bereits den Boden... -
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau"
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau": Hallo zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier die Hilfe, die ich brauche :D Kurz zu mir: Meine... -
Anbau: Boden stark abfallend - Wie auffüllen?
Anbau: Boden stark abfallend - Wie auffüllen?: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines altes Bauernhaus von ca. 1900. Das Haus wurde bereits grundlegend saniert. An das Haus angebaut befindet...